privat
home leistungen referenzen privat kontakt impressum
     
  Privat  
 




Ich glaube ja nicht wirklich, dass Sie sich für mein Privatleben interessieren.
Aber diese Einblicke sind der beste Weg zu zeigen, wofür ich mich begeistere.


Und daraus können Sie wieder schließen,ob ich der richtige Mann für Ihre Projekte bin.


 
  Mein erstes Rad  
     
 

Kindheit: Das war immer Bewegung. Mit Freunden Indianer spielen, Baumhäuser bauen und mit der Familie wandern oder Schi fahren. Die Natur war der Spielplatz, gab Freiheit und öffnete weite, sehr weite Räume. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

 
     
  Meine Liebe  
     
  Nina, die Tochter meines AHS-Turnlehrers. Weil sie Psychologie studiert, ist ihr allerdings klar, dass dieser Zeitknoten für mich eine durchaus tiefere Bedeutung hat – ich weiß nur selbst nicht, welche.  
     
  Meine Passion  
     
  Mountainbiken ist unsinnig. Bergauf ist es zu anstrengend und bergab zu gefährlich. Für mich ist das Tempo des Fahrrades aber die ideale Geschwindigkeit, um nebenbei den Blick in die Landschaft und die Gedanken sonst wohin schweifen zu lassen. Und das nötige Strampeln kommt meinem Naturell einfach näher als gehen oder gar Yoga.